Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 8. Juli 2018

Hochzeit in A5

Endlich gibt es hier mal wieder etwas Kreatives zu sehen. Nicht, dass ich nicht jede Menge gebastelt hätte, aber mir fehlt einfach momentan die Zeit und auch die Lust zum bloggen. Zudem liegt meine Fotobox zusammengeklappt im Keller und sie will sich einfach nicht mehr von selber aufbauen. So was aber auch…

Für eine Kundin sollte ich eine Hochzeitskarte im A5-Format machen. Weitere Vorgaben gab es sonst zum Glück keine, da kann man sich dann schön austoben.

P7070175

Ich habe mir für die Herzen eine Schablone aus Kopierpapier angefertigt und dann mit den Fingerschwämmchen gewischt. Farben sind Taupe und Zarte Pflaume. Wirklich schade, dass es die nicht mehr gibt. Die Kombi gefällt mir nämlich ausgesprochen gut!

Schönen Sonntagabend noch und einen guten Start in die neue Woche!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: