Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 26. November 2017

Blogparade im November

Diesmal habe ich es endlich mal wieder geschafft, meinen Beitrag zur Blogparade rechtzeitig abzuliefern. Bei den letzten Malen hatte ich leider den Abgabetermin verpennt. Soll vorkommen…

Das Thema dieses Monats lautet  Weihnachtsverpackungen.

Ich zeige euch dazu heute eine weihnachtliche Split-Top-Box in zwei Farbvarianten. Einmal traditionell in Braun-Rot-Grün-Tönen und einmal etwas moderner in kühlen Türkistönen mit Anthrazit…

Weihnachtliche Split-Top-Box

Weihnachtliche Split-Top-Box

Weihnachtliche Split-Top-Box


Die Anleitung zu dieser Art von Box hab ich HIER gefunden und die Maße so abgeändert, dass genau zwei Tafeln weihnachtliche RitterSport Schokolade reinpasst…


Weihnachtliche Split-Top-Box


…und der Deckel wird noch zusätzlich mit einem kleinen Magnet verschlossen, dann hält das auch richtig gut.


Weihnachtliche Split-Top-Box


Wie üblich findet ihr die Werke aller Teilnehmer mit einem Vorschaubildchen auf der Übersichtsseite unseres Teams. Von dort könnt ihr euch durch die Beiträge klicken.

Viel Spaß dabei!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC


Keine Kommentare: