Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Bestellung


Stampin´Up! ist ein Unternehmen, das seine Produkte nur durch Direktvertrieb, vornehmlich durch Workshops anbietet.

Bei mir können die Produkte von Stampin´Up! in Workshops bei Euch zu Hause oder in Kursen in meinem Workshopraum getestet und bestellt werden.

Wenn Ihr die Produkte bereits kennt, nehme ich Eure Bestellungen selbstverständlich auch so entgegen.

Schreibt mit einfach eine formlose Mail (karteundkunst@online.de) mit Euren Wünschen oder füllt dieses Formular aus. Ich bestätige Euch in der Regel noch am selben Tag den Eingang der Bestellung und übermittle Euch meine Kontodaten. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, gebe ich die Bestellung auf und lasse euch schnellstmöglichst die Ware zukommen.

Der Versandkostenanteil beträgt seit dem 1.Oktober 2010 pro Bestellung 5,95€.

Ich biete jeweils zum 5. jeden Monats eine Sammelbestellung an. Die Versandkosten von Stampin'Up! übernehme hierbei ich. Für euch fallen nur Kosten an, wenn ich euch die Ware zuschicken muss. Hier berechne ich euch lediglich die tatsächlich anfallenden Portokosten von mir zu euch. Für Bestellungen ab 60€ zum Sammelbestelltermin übernehme ich auch diese Portokosten! Die Bestellung ist dann also komplett frei Haus für Euch!