Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 3. Januar 2018

Auf ein Neues!

Willkommen in einem neuen Basteljahr auf karte&kunst!

Langsam aber sicher erwache ich wieder aus dem alljährlichen Fresskoma der Feiertage und da hab ich mich doch tatsächlich erinnert, dass es ja auch noch meinen Blog gibt.

Also erstmal von Herzen ein

FROHES, GESUNDES UND KREATIVES JAHR 2018!


Rücken- und Schulterschmerzen haben mich in diesem Jahr bisher davon abgehalten, viel zu basteln, aber eine Neujahrskarte für euch ist dann doch noch zustande gekommen…

Frohes neues Jahr

Eigentlich wollte ich dieses Kärtchen all meinen Kunden dem Frühjahr-Sommerkatalog beilegen, aber ich hab dann doch schnell gemerkt, das wird mit der Schulter nix! So sind ein Großteil der Kataloge heute (etwas verspätet) leider ohne Grußkarte rausgegangen. Ein kleinerer Teil folgt in den nächsten Tagen noch. Sollte ich jemand vergessen haben, bitte meldet euch bei mir!

Leider hat das Christkind auch wieder keine Tageslichtlampen vorbeigebracht, so dass ihr noch ein Weilchen mit meinen schlecht beleuchteten Bildern vorlieb nehmen müsst. Aber ich hoffe sehr, dass sich dieses Problem 2018 lösen lässt! Winking smile


Und da wir schon bei den Frühjahr-Sommerkatalogen waren – die Online-Version könnt ihr euch jetzt auf jeden Fall schon mal anschauen.

01.03.18_HEADER_OCCASIONS_DE

HIER geht’s lang zum Online-Katalog.


Und auch die diesjährige Sale-a-bration (kurz SAB) hat begonnen.

Juhuuu – Geschenke!!!

01.03.17_HEADER_SAB_DE

HIER kommt ihr zur Broschüre!


Viel Spaß beim Schmökern!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: