Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 13. September 2017

Die Sache mit den Trends

Ich brauch ja immer ziemlich lange, bis ich mich von ausbrechenden Trends mitreißen lasse. Meist ist der Trend dann schon wieder vorbei. So sieht man die Karten mit den plakativen ausgestanzen Buchstaben auch schon länger auf vielen Stempelblogs und bisher konnte ich noch gut widerstehen, aber heute hat’s mich dann doch gepackt…

DSC_5320

DSC_5321

Schönen Tag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Mäggie hat gesagt…

Oh wow, ich habs noch nicht gesehen und bin begeistert. Die schaut toll aus Sabine 💖

BaBaFo hat gesagt…

Die Karte sieht super aus! Besonders gefallen mir die bestempelten Buchstaben.
Liebe Grüße, Christiane

Anne-Katrin Stallmann /AKS-Stempelwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

das geht mir ganz genauso... ;-) Ich habe die fliegenden Buchstaben quasi auf meiner To-Do-Liste, aber bis ich dann mal soweit bin, ist der boom wahrscheinlich längst vorbei. *lach*
Deine Karte gefällt mir jedenfalls sehr gut; wunderschöne Farben hast Du da verwendet!

Viele Grüße, Anne-Katrin