Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 6. September 2017

Der Sommer in Tüten

Ich hab schon mal für nächstes Jahr vorgesorgt und jede Menge Samen getrocknet und eingetütet. Damit die Samen gut aufbewahrt sind bis sie wieder zum Einsatz kommen, hab ich aus Packpapier mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kleine Tütchen gemacht…

DSC_5314

DSC_5316

Und damit die Tütchen bis zum nächsten Frühjahr nicht verloren gehen, haben sie noch eine Box zur Aufbewahrung bekommen. Aus Graupappe zusammengeklebt und mit Geschenkpapier vom Schweden bezogen…

DSC_5313

Schön, dass du vorbeigeschaut hast!

Bis zum nächsten Mal!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Annes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine schöne Idee. Doch darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass selbergesammelter Samen von Kürbisgewächsen, insbesondere von Zucchini, im Laufe der Generationen quasi wieder zurückgezüchtet werden und ein Bitterstoff wieder in den Zucchinis ist, der tötlich wirken kann, weil sich die Schleimhäute auflösen.
Liebe Grüße
Anne