Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 22. August 2017

Es geht wieder los!

Jetzt war es ziemlich lange ziemlich ruhig hier, aber im Sommer bei schönem Wetter liegen die Prioritäten halt doch eher bei Aktivitäten im Freien als beim Basteln im doch recht dunklem Bastelzimmer.

Aber inzwischen merkt man es doch, dass der Sommer an Schwung verliert und ich versuche mich langsam wieder warm zu basteln. Noch geht es zäh, aber das wird schon wieder…

Mit Weihnachtskarten oder dergleichen kann ich aber noch nicht aufwarten, auch wenn man überall auf den Bastelblogs schon Weihnachtliches sieht. Ich habe zwar schon aus dem neuen Herbst-Winterkatalog geordert, konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen, die neuen Sachen zu testen. Weihnachten im August ist einfach nichts für mich, das stell ich jedes Jahr aufs Neue fest!

Also  - deshalb zum Warmwerden eine ganz schnöde Geburtstagskarte – und noch nicht mal mit neuen Artikeln! Ich hab mal wieder ein paar alte Sachen hervor gekramt.

Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem…

DSC_5302

Liebe Grüße

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: