Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 17. Juli 2017

Verpackung mit diagonaler Faltung

Eines der Projekte vom letzten Workshop war eine Verpackung mit einer etwas anderen Faltung…

Verpackung mit diagonaler Faltung

Verpackung mit diagonaler Faltung

Mit dem extradicken Karton in Flüsterweiß wird die Box schön stabil und lässt sich dann wunderbar in den individuellen Lieblingsfarben bestempeln. Ich habe jetzt hier das Set Gänseblümchengruß verwendet und die Banderole noch in der Holzdielen-Optik geprägt. Die Stempel für den Spruch findet ihr im Set Kreativkiste.

Die Anleitung für die Box habe ich HIER auf YouTube gefunden, ich habe die Maße aber nach meinen Bedürfnissen abgeändert.

Guten Wochenstart!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: