Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 8. Juli 2017

Kleines Geschenkset in Sommerbeere

Ich hab ein neues Lieblingspapier!

Das Besondere Designerpapier Metallic-Glanz – das ist schön fest und ich liebe gerade diese sommerlichen Farben. Deshalb fiel die Qual der Wahl auch nur ganz kurz aus, als es um die Gestaltung einer kleinen selbstschließenden Box ging. Eine Karte gab’s dann auch noch dazu – allerdings ohne das DSP…

Geschenkset in Sommerbeere

Geschenkset in Sommerbeere

Dekoriert habe ich die Box mit der Gänseblümchenstanze (wegen der unglaublich hohen Nachfrage ist die aber momentan nicht bestellbar – erst muss wieder Nachschub aus Amerika eintreffen!)

Selbstschließende Box in Sommerbeere

Verwendetes Material: CS Sommerbeere, CS Schwarz, CS Flüsterweiß,  DSP Metallic-Glanz, Produktpaket Gänseblümchen, Schneide- und Falzbrett, Thinlits Happy Birthday, Stempelset Gorgeous Grunge (nicht mehr erhältlich)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: