Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 23. Juli 2017

Blogparade Team Stempelwiese im Juli

Es ist wieder soweit. Herzlich willkommen zur Blogparade!

Wir laden euch heute ein, mit uns eine Reise durch die Blogs des Teams Stempelwiese zum Thema

Sommer, Sonne, gute Laune!

zu machen.


Mir ist beim Lesen des Themas gleich spontan eine Idee gekommen, die sich zwar nicht gaaanz genau wie in meinem Kopf, aber dann doch ganz gut umsetzen ließ. Aber schaut selbst…

Sabine Knorr-Sommer, Sonne, gute Laune

Verwendetes Material: CS Savanne, Himmelblau, Bermudablau, Safrangelb und Glutrot; Produktpaket Gänseblümchengruß; Produktpaket Tasche voller Sonnenschein; Thinlits Grüße voller Sonnenschein; Stempelset Labeler Alphabet


Ich hätte die Blume gerne etwas größer gehabt, aber da ich nun mal keine Sonnenblumenstanze sondern nur das Gänseblümchen habe, musste die eben herhalten.


Wie immer gelangt ihr zu den anderen teilnehmenden Blogs über eine

Übersichtsseite


Viel Spaß beim Stöbern und noch einen wunderschönen Sonntag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Sabine
Eine richtig coole Kombination aus Gänseblümchen und Sonnenbrille. Ich finde deine Karte toll, sowohl farblich als auch von der Größe der Blume ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Carmen

Sabrina hat gesagt…

Liebe Sabine,
dass ist ka eine witzige Idee. Toll, gefällt mir wirklich sehr gut.
Vielen lieben Dank

Geli hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist eine ganz schöne und witzige Idee.
LG Geli