Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 1. Juni 2017

Es ist wieder soweit

Tata…,Katalogwechsel!

Ab heute gilt der neuen Katalog und der letzte sowie der Frühjahr-Sommerkatalog haben keine Gültigkeit mehr. Etliche Kataloge habe ich schon raus geschickt oder wer im Lädchen war, hat ihn sich persönlich abgeholt. Alle habe ich allerdings noch nicht versorgen können, denn ich habe doch tatsächlich zu wenige bestellt. Nachschub kommt aber demnächst, so dass sicher noch zeitnah alle ein Exemplar erhalten werden.

Bis dahin könnt ihr schon mal im Online-Exemplar stöbern:

20170322_ac17-cover_de-de

Am 5.6. findet dann auch die nächste Sammelbestellung statt, falls ihr gleich was Schönes findet! Winking smile

Ich versuche auch bald wieder hier regelmäßiger etwas Kreatives zu zeigen, aber momentan bin ich leider sehr mit dem Gartenumbau beschäftigt.

Bis bald!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: