Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 26. April 2017

Und weiter geht’s…

…mit meiner Abschiedstour durch die auslaufenden Artikel.

Ich war da gestern mit meiner Ankündigung wohl etwas voreilig, denn bei der heutigen Durchsicht habe ich festgestellt, dass fast alle Projekte, die ich schon fertig hatte leider mit Sets gemacht worden sind, die bereits ausverkauft sind. Und ich will ja nicht dem einen oder anderen von euch noch den Mund wässrig machen und dann heißt’s leider AUSVERKAUFT!

Ein paar Artikel habe ich aber gefunden, die es noch gibt, aber die Abschiedstour wird wohl kürzer ausfallen als gedacht!

Heute zeige ich euch das Set “Auf den ersten Blick”. Wunderbar geeignet für Hochzeitskarten, aber auch, wie hier bei mir, für den Muttertag, der ja vor der Tür steht…

DSC_5022

Lasst es euch gut gehen!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Mäggie hat gesagt…

Schaut toll aus Sabine. Der Textstempel ist auch davon ?