Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 13. April 2017

Popcornschachtel trifft Osterhase

Heute möchte ich euch noch schnell ein Osterkörbchen zeigen, dass meine Workshopmädels beim letzten Workshop gewerkelt haben.

Die kleinen Körbchen, die man mit den Stanzen und Stempeln aus dem Produktpaket “Osterkörbchen” gestalten kann, gab es bei mir zwar auch - nämlich als Gästegoodies, aber da man die ja momentan auf fast allen Stampin’Up!-Blogs zu sehen bekommt, wollte ich als Workshopprojekt gerne etwas anderes anbieten. Bei der Vorbereitung ist mir dann die Stanze für die Popcornschachtel in die Hände gefallen, die ein bisschen gekürzt ein wunderbares Osterkörbchen abgibt…

DSC_4991

DSC_4993

DSC_4994

Ein bisschen was aus dem Set “Osterkörbchen” durfte dann doch noch mitmischen. Winking smile

Bis demnächst!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Anne-Katrin Stallmann hat gesagt…

Liebe Sabine,

Dein Popcorn-Osterkörbchen gefällt mir sehr gut. Ich finde es super, wenn man nicht immer überall dasselbe Körbchen sieht. Endlich mal wieder etwas anderes ;-) Vielen Dank für die Inspiration, eine tolle Idee!

LG
Anne-Katrin