Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 18. April 2017

Nochmal Konfirmation

Nachdem ich heute endlich ein Kartelesegerät kaufen konnte (mein PC wollte partout die Speicherkarte nicht mehr lesen) habe ich auf der Karte noch ein paar Fotos gefunden, die ich hier noch nicht gezeigt habe.

Unter anderem diese zwei Konfirmations-/Kommunionskarten…

DSC_4944

DSC_4946

DSC_4947

Bald ist die Saison dafür ja wieder zu Ende, also werden wohl vor nächstem Jahr keine neuen mehr dazu kommen.

Aber ich könnte ja schon mal mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen. Das Wetter würde passen. Hier schneit es nämlich schon den ganzen Tag in dicken Flocken.

Bis demnächst!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: