Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 27. April 2017

Abschiedstour Teil drei

Heute möchte ich euch ein Set bzw. ein Produktpaket aus dem Frühjahr-Sommerkatalog zeigen. Es ist das Produktpaket Angebracht und ihr findet es im Saisonkatalog auf Seite 23. Noch ist es zu haben!

Vorrangig ist das Set wohl für Geschenkanhänger zu allen möglichen Anlässen gedacht und so habe ich mich auch erst mal der Anhänger-Produktion gewidmet…

Anhänger SU Angebracht

Anhänger SU Angebracht

Anhänger SU Angebracht

…ich kann mir das Stempelset und auch einen Teil der Stanzen sehr gut für die Kartenproduktion vorstellen. Vielleicht teste ich das morgen noch aus.

Schon lustig! Ich hab das Produktpaket schon seit Wochen im Regal stehen und noch nie benutzt. Da muss es erst aus dem Sortiment genommen werden, damit ich mich damit beschäftige…tztztz.

Bis demnächst!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: