Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 19. März 2017

Team Stempelwiese Blogparade

Willkommen zur ersten Blogparade des Teams Stempelwiese!

Blogparade-Team-Stempelwiese-Maerz-2[2]_thumb

Ab heute zeigen wir euch als Team in etwa einmal im Monat Ideen und Inspirationen zu verschiedenen Themen .

Da wir ein sehr großes Team sind nicht als klassischen Blog-Hop(sonst würdet ihr euch tot hopsen) sondern gesammelt auf einer Übersichtsseite. Dort könnt ihr anhand von Vorschaubildchen entscheiden, welche Beiträge euch interessieren und diese gezielt anklicken. Ihr dürft euch natürlich auch gerne durch alle Beiträge klicken…Winking smile

Thema dieser ersten Blogparade ist die SALE-A-BRATION.

Lange gibt es diese exklusiven Artikel ja nicht mehr und wir wollen euch nochmal einige Anregungen geben, was man damit alles zaubern kann.

Ich habe mich für die Sets “Gartengrüße” und “Worte wie gemalt” entschieden und für euch ein kleines Set gebastelt, mit dem man einem lieben Menschen Danke sagen kann.

DSC_4923_thumb1_thumb

Kleine Pralinenschachtel …

DSC_4925_thumb_thumb

DSC_4926_thumb1_thumb

…mit passender Karte.

DSC_4924_thumb1_thumb

DSC_4928_thumb1_thumb

Ich hoffe, mein kleines Set gefällt euch.

Jetzt holt euch einen Kaffee und schaut euch doch auch bei meinen Kolleginnen noch um. Hier nochmal der Link zur Übersichtsseite.

Viel Spaß!

cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846[1]_thumb

Kommentare:

Steffi Pflicke hat gesagt…

Dieses Set ist wirklich hübsch geworden. Die Farbkombi macht richtig Lust auf Frühling.
Liebe Grüße
Steffi

Maike hat gesagt…

Hallo Sabine, zwei super schöne Projekte hast du uns da gezaubert! Die Farben sind so fröhlich und frisch! Das trifft ganz genau meinen Geschmack. Ich finde die Idee schön, dass man die Blumen auch für ein eigenes Designerpapier für den Deckel nutzen kann! Liebe Grüße Maike

Steffi Helmschrott hat gesagt…

Zauberhaft, Sabine. Ein wunderschönes Set! ❤︎

Nadine hat gesagt…

Sehr schönes Set, danke für die schöne Idee :)