Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 10. März 2017

Konfirmation #2

Upps, schon wieder fast eine Woche seit meinem letzten Post. Die Zeit rast einfach nur so dahin und zwischen Aufträgen und Workshopvorbereitungen kommt das Bloggen gerade ein wenig zu kurz. Gleich kommen die Mädels von meinem heutigen Workshop, aber davor möchte ich euch nach ganz schnell zwei Konfirmationskarten zeigen, die ich diese Woche so zwischendurch mal gemacht habe.

Konfirmationskarten

Konfirmationskarte #1

Konfirmationskarte #2

Das Licht hat mich heute ein bisschen ausgetrickst. Die Farben sind Zarte Pflaume und  Smaragdgrün. Confused smile

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: