Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 27. März 2017

Geburtstagskuchenbausatz für Männer

Für eine gute Bekannte sollte ich einen “männertauglichen” Geburtstagskuchenbausatz machen. Zuerst wollte ich da einfach nur nach Designerpapier und Farben greifen, die man auch einem Mann zumuten kann (also rosa!!), doch dann ist mir noch das Produktpaket “Hammer” eingefallen. Und das passt ja wie die Faust auf’s Auge!!

DSC_4963

Leider war meine Bekannte schneller im Lädchen zum Abholen als ich ordentliche Fotos machen konnte und so hat’s nur für einen ganz schnellen Schnappschuss gereicht. Wie der Bausatz innen ausschaut, ist jetzt eurer Fantasie überlassen… Winking smile

Schönen frühlingshaften Montag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Wunderschön
LG Marita