Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 21. März 2017

Die Sale-a-bration legt nochmal nach

In wenigen Tagen ist die Sale-a-bration für dieses Jahr wieder Geschichte. Zum Endspurt legt Stampin’Up! bei der Geschenkeauswahl nochmal einen drauf und ihr könnt euch auch zusätzlich 8 ausgewiesene Artikel aus den Katalogen aussuchen.

image

Damit ihr dieses Angebot auch versandkostenfrei nutzen könnt, biete ich euch am 25.März nochmals eine Sammelbestellung an!

Denkt bitte auch daran, dass der Hauptkatalog langsam aber sicher ausläuft und uns damit wieder 5 InColors verlassen. Die Hamsterkäufe darauf haben bereits begonnen und wer sich noch mit Papier, Nachfülltinte, Bändern in diesen Farben eindecken möchte, sollte bald zuschlagen!!

Eine perfekte Gelegenheit beides zu verbinden – den Vorrat noch rechtzeitig auffüllen UND sich nochmal beschenken lassen!

Schönen Dienstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: