Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 6. Februar 2017

Hab da mal was ausprobiert

Im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 42 gibt es die Framelits “Blumenkreation”. Da ich schon jede Menge Blumenframelits habe, habe ich entschieden, dass ich diese ausnahmsweise einmal NICHT brauche.

Jetzt finde ich die Karte im Katalog mit der Negativform der Blüte, die mit Designerpapier hinterlegt ist aber ganz schön und auch auf anderen Blogs habe ich schon tolle Karten damit gesehen. Und wenn mir was gefällt, möchte ich es gerne nachbasteln…hmm… blöd jetzt.

Bevor ich jetzt aber doch noch in Versuchung gerate, das Set auf meine nächste Bestellliste zu setzen, hab ich erst mal getestet, ob das nicht auch mit anderen Framelits geht… (Framelits Maiblüten)

DSC_4834

…und ja, geht!! Ich bin zumindest ganz zufrieden damit. Und ein bisschen altes Designerpapier hab ich auch noch aufgebraucht! Yeah!!

Schönen Wochenstart!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

mir geht es mit dem Set genau so wie dir. Ich brauche auch eigentlich keine weiteren Blumen mehr. Auf die Idee, das mit den Maiblüten zu versuchen, finde ich ganz klasse. Das muss ich mir merken.
Die Karte ist wunderschön geworden.
LG, Marita