Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 10. Februar 2017

Abschweifungen

Eigentlich sollte ich was ganz anderes basteln, denn es stehen noch einige Aufträge aus, aber mir fehlt gerade ein bisschen die kreative Inspiration. Wahrscheinlich der Winterblues… Wird Zeit, dass es Frühling wird oder wenigstens mal die Sonne scheint!

Naja, aber wenn ich schon mal am Schreibtisch sitze, kann ich ja nicht nur blöd in die Lust schauen, also zum “Warmwerden” eine einfache Karte…

DSC_4842

Bis demnächst! Es sei denn, ich falle komplett in den Winterschlaf…

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wundervolle Farbkombi liebe Sabine...
Ein tolles Werk!!
Herzliche Grüße Ruth

Sabine hat gesagt…

...wow...liebe Sabine, die Karte ist wundervoll...

Ganz liebe Grüße
Sabine