Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 11. Januar 2017

Die Hühner kommen

Ein Set aus der Sale-a-bration ist mir gleich ins Auge gestochen, so ganz nach dem Motto “Haben-Will!!! – Sofort!!!”, das waren die Hühner aus “Das Gelbe vom Ei”. Ich finde die schrägen Vögel ganz witzig und man kann das Set sicher auch noch gut für Ostern verwenden.

Hier jetzt also mal mein erster Versuche damit. Eine relativ simple Karte…

DSC_4807

So ganz zufrieden bin ich noch nicht damit. Würde ich die Karte nochmal machen, würde ich wohl die Hühner im Hintergrund nicht mit Versamark sondern in Anthrazit stempeln, damit sie etwas besser raus kommen, oder was meint ihr?

Schönen Dienstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ich mag das Design Deiner Karte...
Einfach super, ob nun mit Versamark oder Anthrazit...
Liebe Grüße Ruth

Marita hat gesagt…

süß
LG, Marita