Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 13. Januar 2017

Alles rund

Spontan und möglichst schnell sollte ich ein paar Einladungskarten für eine kleine Geburtstagsfeier zum runden Geburtstag machen. Da ich gerade in einer riesigen Ausmist- und Umräumaktion stecke, die sich mittlerweile auf das ganze Haus erstreckt (eigentlich wollte ich ja nuuur mal das Bücherregal ausmisten, aber es kommt ja immer anders als man denkt..), war ich da so gar nicht in Stimmung, um kreativ zu werden. Da braucht man schließlich auch ein bisschen Muße, also ich zumindest. Schnell, schnell geht da gar nichts!

Zum Glück bin ich dann aber erstmal über einen Blogpost von Helga gestolpert, die runde Namensschilder gezeigt hatte und schon hatte ich die Karte im Kopf. Rund zum runden Geburtstag passt doch perfekt, oder?

DSC_4808

DSC_4810

Verwendete Stempel: Labeler Alphabet, Aus freudigem Anlass (aus der aktuellen Sale-a-bration), Larger Than Life Alphabet & Numbers (älteres Set)

Guten Start ins Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: