Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachtliche Strohhalmbox

Die Weite des Internets ist ja eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle. Manchmal weiß man gar nicht, welche Idee man zuerst nachbasteln soll. Da ich hier noch ein paar kleine Schokonikoläuse rumliegen hatte und etwas ideenlos war, was ich damit anstellen könnte (schon mal gemacht,… gefällt mir nicht,… ect.) habe ich mich auf die Suche nach Ideen gemacht und bin HIER fündig geworden.

Gut, ich hatte jetzt andere Nikoläuse und die Box musste in den Maßen und im Design erst angepasst werden, aber die Idee fand ich schon mal sehr gut und so haben auch die letzten drei Schokofreunde noch ein Zuhause in dieser Strohhalmbox gefunden. Mein Dank geht an Brigitte für die Inspiration!

DSC_4760

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

Das sieht klasse aus hab noch ne schöne zeit LG ulla s