Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 20. Dezember 2016

Letzte Weihnachtsbasteleien

Endspurt bei meinen kreativen Weihnachtsvorbereitungen!

Um für all die netten Dienstleister wir Paketbote, Zeitungsfrau usw. eine Kleinigkeit vorrätig zu haben, habe ich heute noch ein paar Weihnachtsschokis als Schokoladenaufzug verpackt…

DSC_4789

DSC_4791

DSC_4794

Damit werde ich mich auch langsam aber sicher blogmäßig in die Weihnachtspause verabschieden, denn es gibt auch außerhalb des Bastelzimmers noch jede Menge vorzubereiten.

Ich wünsche euch noch schöne, geruhsame Vorweihnachtstage.

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Schokolifte sind immer eine tolle Geschenkidee.
LG, Marita

ulla hat gesagt…

super schöne idee lg und schönes fest ulla s