Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 3. Dezember 2016

Kleine Auszeit im Advent

Die “staade Zeit”, wie man bei uns in Bayern die Adventszeit nennt, ist schon lange keine staade (stille) Zeit mehr. Für die meisten von uns ist die Vorweihnachtszeit doch eher eine ziemlich stressige Zeit. Sowohl im Beruf als auch Privat .

Da kann man gut mal eine kleine Auszeit gebrauchen und noch besser ist es, wenn man lieben Menschen eine solche verschafft. Denn wie heißt es so schön: die Freude, die wir schenken, kehrt ins eigne Herz zurück.

Ist zwar ein platter Spruch, aber trotzdem wahr!

DSC_4695

DSC_4696

DSC_4691

DSC_4693

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes (!) 2.Adventswochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

ulla hat gesagt…

tolle idee danke dafür lg und schönen 2ten advent ulla s

Heike hat gesagt…

Deine Box finde ich ganz wunderbar.
Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht dir Heike