Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 8. Dezember 2016

Gutscheinverpackung mal anders

Gutscheine sind an Weihnachten ja überaus beliebte Geschenke. Damit es trotzdem etwas zum Auspacken gibt und nicht nur ein schnödes Kuvert überreicht werden muss, hab ich heute eine Anregung für euch, wie ihr Gutscheine stilvoll verpacken könnt. Wie wäre es mit einer Mini-Flaschenpost?

DSC_4757

DSC_4755

DSC_4752

DSC_4754

Geldscheine lassen sich so natürlich auch wunderbar verschenken!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

ulla hat gesagt…

die idee idt klsse muß ich mir unbrdingt merken....mal sehn wo ich solche kleinen herbekomme ..habe meine letztes jahr alle hergeschenkt lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine ,
die Box sieht hübsch aus. Tolle Idee.
Wo hast du denn die Glas Röhrchen gekauft .
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
Lg Grüße Gabi H. aus H

Sabine hat gesagt…

@Gabi: Die Gläschen sind von hier: https://www.bottles.de/
Ich hab sie zwar direkt im Laden gekauft, aber die verschicken auch.
Liebe Grüße, Sabine