Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 17. Dezember 2016

Erste Versuche

…mit einem der Vorverkaufsartikel aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog - der Fensterschachtel.

Da das Thema Weihnachten noch nicht ganz abgeschlossen ist, war das der logischste Artikel für die ersten Tests, da man die Box ja auch weihnachtlich gestalten kann.

DSC_4778

Fensterschachtel heißt diese Box übrigens weil in dem Stanzset noch eine ordentliche Anzahl verschiedenster Fensterausschnitte mit dabei sind. Mehr dazu seht ihr bestimmt in naher Zukunft hier und auch bei meinen Kolleginnen. Und in diese Box passt auch ganz gut was rein…

DSC_4779

Euch noch ein schönes 4. Adventswochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oohhh.....das ist ja was Besonderes .... da bin ich gespannt! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend,
katrin

ulla hat gesagt…

da passt einiges rein ....sehn gut aus lg ulla s