Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 8. November 2016

Weihnachtliche Box

Eines der Projekte des letzten Workshop-Wochenendes war eine sechseckige Box, für die wir die Stempel “Weihnachtsstern” mit den passenden Thinlits “Sternenzauber” benutzt haben. (Ihr bekommt beides zusammen als auch Sparpaket!)

Den Anhänger findet ihr im Set “Fröhliche Anhänger”.

DSC_4654

DSC_4647

DSC_4648

Die Farbe konnte sich jeder Workshopteilnehmer ganz nach seinem Geschmack aussuchen. Man kann da sogar Pink zur Weihnachtsfarbe deklarieren… Winking smile

Schönen Dienstag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Christine Enckhusen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, Deine Box :))) Die Idee werde ich mal versuchen, mir zu merken!
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Sehr schön geworden! Mir gefällt besonders die Kombination von eckigem Deckel mit Kreisen. Landet gleich auf meiner "mach-ich-auch-mal-Liste". Danke für das Teilen der Idee.
Anke

Petra hat gesagt…

Die Box ist super. Hätte mir für einen Workshop gefallen ;-)
Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Bezaubernde Boxen. Sehr schön!
Würdest Du uns eine Anleitung auf dem Blog zur Verfügung stellen? ;-)
LG Miri

momo hat gesagt…

Hallo Sabine, ich schau hier immer still und leise bei dir vorbei. Zu dieser Box möchte ich auch meinen "Senf" dazu geben. Ich finde sie grossartig! Gewerkelt hab ich so eine Box auch schon, auf die Idee mit dem Deckel bin ich nicht gekommen. Das finde ich besonders toll und "nachahmenswert". Danke für die Inspiration :-), Monika