Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 16. November 2016

Weihnachtliche Amicelli-Verpackung

Für die Teilnehmer meiner letzten Workshops gab es diesmal als Willkommens-Goodie ein Amicelli, verpackt in eine längliche Schachtel nach dem Prinzip der Pizza-Box und weihnachtlich mit den Thinlits Tannen und Zapfen verziert.

DSC_4657

DSC_4658

DSC_4659

Der Spruch stammt aus dem Set “Pop-ulär”, ergänzt mit einem Stern aus dem Set “Weihnachtsstern” und für ein bisschen weihnachtlichen Schimmer auf den Zweigen sorgt noch der Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in Klar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Die ist so zauberhaft geworden. schöne Gestaltung!
LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr gut gefallen mir Deine Amicelli Boxen.
Sie sind so schlicht und doch echt edel.Die Deko
gefällt mir ausgesprochen gut!
Hab noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Alex L.