Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 10. November 2016

Sterne für den Christbaum

Letztes Jahr hat uns Heike bei der Team-Weihnachtsfeier diesen tollen Origami-Stern gezeigt:

DSC_4665

Da es im letzten Jahr schon zu spät war, um ihn noch in meine Weihnachtsworkshops einzubauen, wollte ich den Stern unbedingt in diesem Jahr mit meinen Workshop-Teilnehmern basteln.

Leider gab es heuer kein weihnachtliches Transparentpapier. Aber ich habe festgestellt, dass sich das Designerpier “Für Weihnachten” ganz wunderbar dafür eignet, da es etwas dünner als die üblichen Designerpiere ist und sich so viel leichter falten lässt. Außerdem sind gleich doppelt so viele Bögen Papier als üblich enthalten. Das bedeutet: jede Menge Sterne!!!

DSC_4662

DSC_4664

Wer sich auch gerne mal an den Sternen versuchen möchte, HIER findet ihr eine Videoanleitung dazu.

Schönen Abend noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: