Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 23. November 2016

Festliche Blüte

…heißt die Handstanze mit der man einen Weihnachtstern zaubern kann. Hier in meiner Version mal nicht in klassischem Rot sondern transparent…

DSC_4672

Damit die Blüte noch schöner wird, habe ich noch mit Versamark-Tinte die Blattadern aufgestempelt. Könnt ihr das erkennen?

Und das Beste noch zum Schluss: die Stanze ist diese Woche gerade im Angebot!

Schönen restlichen Mittwoch noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

AKS-Stempelwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Karte ist total schön, gefällt mir richtig gut!
Hätte ich die Stanze nicht schon, müsste ich diese Woche glatt zuschlagen ;-)
Schön, dass wir uns am Wochenende mal persönlich getroffen haben; wenn man die Blogs zuordnen kann, ist das noch viel schöner!!!

Liebe Grüße
Anne-Katrin