Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 30. November 2016

Advent, Advent…

Ab morgen geht es wieder los, die Zeit der Adventskalender. Ein klitzekleiner Schokolinsenkalender ist heute (gerade noch rechtzeitig, puh!!)im Paket bei meiner Tochter angekommen, die ein Freiwilligen-Jahr in Afrika verbringt. Ich hoffe, die Schokolade läuft ihr bei 30°C nicht gleich entgegen…

Damit auch alles gerecht zugeht, hat auch mein Sohn gerade noch einen ebensolchen auf den Tisch gelegt bekommen. Mit dem sonnenbebrillten Weihnachtsmann ist der hoffentlich auch für Studenten noch cool genug… 

DSC_4681

DSC_4682

Ich hoffe, ihr habt morgen auch alle ein Türchen zu öffnen!?

Bis bald!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

sieht cool aus ohne mütze lach hat was lg ulla s