Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 1. September 2016

Sommerpause beendet

Hallo, ihr Lieben, da bin ich wieder! Die Sommerpause ist (leider!) schon wieder vorbei und der Alltag hält wieder Einzug.

Eigentlich ein sehr passender Zeitpunkt, denn heute geht der neue Herbst-Winterkatalog an den Start. Viele von meinen Kunden haben ihn in den letzten Tagen ja schon im Briefkasten gefunden. Falls ich jemanden vergessen habe oder sonst jemand gerne einen Katalog haben möchte, der darf sich sehr gerne bei mir melden.

Aber natürlich gibt es auch wieder eine Online-Version:

image

(Mit Klick auf das Katalog-Cover könnt ihr euch die pdf –Version runterladen und gleich stöbern gehen!)

Ab morgen gibt es dann hier auch wieder kreativen Input. Heute muss ich erst mal aufräumen und mich langsam wieder warmbasteln. Winking smile

Bis dann!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: