Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 16. September 2016

Resteverwertung

Ich hatte noch ein paar ausgestanzte Kreise auf meinem Basteltisch liegen, die von anderen Projekten übrig geblieben sind. Wenn ich sie in eine meiner Restekisten räume, dann liegen die da vermutlich länger… (aus den Augen, aus dem Sinn!) und zum Wegwerfen sind sie ja auch zu schade. Also schnell eine Karte gebastelt…

DSC_4511

Farben: Sahara Sand, Flüsterweiß, Kirschblüte, Taupe

Stempel: Gastgeberinnen-Set “Aus Liebe” ; Spruch von Inkystamps

Sonstiges: Prägefolder “Blättermeer”, weiße Kordel

Schönen Start ins Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Christine Enckhusen hat gesagt…

Sehr schön, Deine "Reste"-Karte! Mir geht es da ähnlich, alles was nicht mehr herumliegt, wird vergessen... Deshalb räume ich auch nur im Notfall auf :))))))
Liebe Grüße
Christine

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Stempeljunky hat gesagt…

Die sieht toll aus, die Karte! Gefällt mir!