Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 27. September 2016

Nochmal ein Blumenstrauß

Eines der Projekte meiner letzten Workshops war eine Double-Z-Fold-Card. Da ich gerade sehr in die Weckgläser aus “Glasklare Grüße” verliebt bin, musste ein solches natürlich wieder auf die Karte. Und die passenden Blumen bietet das Set ja gleich auch noch…

DSC_4541

DSC_4544

Schön, dass du vorbei geschaut hast, bis zum nächsten Mal!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Angela Schmahl hat gesagt…

Wunderschön diese Karte. Farben, Form, einfach alles.

Marita hat gesagt…

traumhaft schön.
LG, Marita

Heike hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr.
Wenn ich mein Set dann auch in den Händen habe, werde ich deine Karte ganz bestimmt nachwerkeln.
LG Heike