Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 20. September 2016

Jetzt geht’s los!

Nachdem der Sommer sich jetzt leider verabschiedet hat, wird es langsam Zeit, dass ich mich so langsam den Weihnachtsvorbereitungen widme. Das Wetter macht’s jedenfalls bedeutend leichter als noch vor einer Woche…

Also wird es ab jetzt ab und zu, so zwischendrin, schon mal einen weihnachtlichen Vorgeschmack auf dem Blog geben. Den Anfang macht heute ein Kärtchen mit dem tollen Stempel “Weihnachtspotpourri”. Einmal gestempelt – schon ein kompletter Hintergrund!

DSC_4515

DSC_4513

Ganz klassisch in den Weihnachtsfarben Weiß, Grün und Rot. An Weihnachten hab ich’s gerne traditionell..Winking smile

Für den Hintergrund habe ich weißes Embossingpulver mit etwas Glitzer gemischt, dann mit der mittleren Stanze der Framelits “Tannentraum” den Baum ausgestanzt und anschließend mit den passenden Baum aus dem Set “O Tannenbaum” gestempelt. Da ist etwas Fingerspitzengefühl oder besser gesagt ein gutes Auge gefragt, weil man ja genau treffen muss, aber durch die durchsichtigen Klarsichtstempel kann man ja zum Glück durchschauen…

Schönen Tag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: