Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 8. August 2016

Kleine Anleitung

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich im Ferienmodus und momentan nur wenig motiviert, kreativ zu werden. Damit ihr mich in der Zwischenzeit aber nicht ganz vergesst, hab ich mich heute aufgerafft und eine kleine Anleitung geschrieben.

Vor ein paar Tagen hatte ich euch diese kleinen Goodies gezeigt…

P7232001

P7232004

…und wurde um eine Anleitung gebeten.

Mach ich doch gerne! Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.

Ihr braucht Cardstock mit den Maßen 9,2 x14,6cm, den ihr folgendermaßen falzt bzw. zuschneidet:

image

Auf das oberste Viereck kommt jetzt noch ein Stück DSP (3,7x3,7cm), das untere Teil zur “Tasche” ankleben, mit Schoki füllen und alles mit einem Band verschließen. Nach Wunsch noch ein Schildchen mit einbinden. Fertig!

Ich hoffe, das war jetzt verständlich!? Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Schönen Wochenstart!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Vielen Dank für deine Anleitung!
Die sind ja total toll! Werde ich bestimmt mal nachwerkeln!
LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung!
Das ist ja lieb!
Wünsche noch schöne und erholsame Ferien.
GLG
Miri