Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Freitag, 1. Juli 2016

Kleine Mitbringsel

Letzte Woche war ich für ein paar Tage in London. Und was bringt die bastelwütige Frau von da so mit? Nein, keine coolen Klamotten oder Schuhe, sondern Papierstrohhalme! Ok, die gibt’s bei uns jetzt auch, werdet ihr denken, und bei intensiver Suche vielleicht sogar in dieser Farbkombi, aber die sind mir halt einfach über den Weg gelaufen und haben lautstark nach Asyl in Deutschland verlangt.

Und so sind heute mit den Mitbringsel aus GB und dem Stempelset “Perfekt verpackt” ein paar Mitbringsel zum Verschenken entstanden…

DSC_4191

 

DSC_4194

DSC_4193

Einen schönen Start ins Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Angela Schmahl hat gesagt…

Die hätt ich auch mitgenommen, die passen ja perfekt. Wunderschöne Mitbringsel.

LG Angi

Alexandra Seußler hat gesagt…

die strohhalme hätten auch bei mir asyl gefunden. deine box ist zauberhaft.
lg alexandra