Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 19. Juli 2016

Florale Grüße

…heißt ein tolles Produktpaket bestehend aus dem Stempelset und den passenden Thinlits. Und um das Ganze noch abzurunden gibt es auch noch ein wunderschönes Designerpapier dazu!

Aus diesen drei hab ich euch heute ein Täschchen (nach einer Anleitung von Delia) mit passender Karte gewerkelt.

DSC_4412

DSC_4420

DSC_4421

DSC_4427

So ein Täschchen mit passender Karte haben wir auch am vergangenen Workshop-Wochenende gebastelt. Ich glaube, meine Muster dazu hab ich euch hier auch noch nicht gezeigt, oder?

DSC_3839

Auch ein ganz tolles Papier, das DSP “Blühende Fantasie”…

Schönen, sonnigen Dienstag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Denise Lengler hat gesagt…

Oh wow... das sieht wirklich unglaublich toll aus. Ich habe mir gleich die Muster auf Pinterest zum Nacharbeiten gespeichert ☺