Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 30. Juli 2016

Blog Hop zum Thema Hochzeit

blog-hop-inspirationen-hochzeit-team-stempelwiese

Heute gibt es mal wieder eine Fülle an Inspirationen für euch, denn wir, etliche Demos vom Team Stempelwiese, zeigen euch jede Menge Ideen rund um das Thema Hochzeit.

Von der Einladungskarte über Tischdeko, Menü- und Tischkarten, Danksagungskarten, aber auch Glückwunschkarten und Geschenkideen kann alles dabei sein. Ich bin selber schon ganz neugierig, was sich meine Kolleginnen so überlegt haben.

Ich habe mich für eine Glückwunschkarte mit passender Explosion-Box für ein Geldgeschenk entschieden…

P7282026

Grau und Anthrazit sind vielleicht nicht ganz die klassischen Hochzeitsfarben, aber in Verbindung mit einer Farbe kann das richtig edel ausschauen. Ich habe hier Zarte Pflaume gewählt, das gefällt mir richtig gut. (Das Herzchenpapier findet ihr übrigens im kleinen DSP-Block “Ausgefuchst”, die Herzstanze bei den Thinlits “Grüsse voller Sonnenschein”.)

Jetzt noch ein paar Detailfotos…(leider war ich spät dran mit fotografieren und die Sonne schon ziemlich flach – also im Original ist alles viiieeel schöner!! Winking smile)

P7282027

P7282028

P7282037

P7282031

…und wieder “Grüsse voller Sonnenschein”  - Thinlit und Stempel. I like it!!!

P7282032

P7282033

P7282035

P7282036

So, das war’s von mir.

Viele weitere Ideen warten noch auf euch und weil wir so viele sind, gibt es keinen “Next-Button” sondern eine schöne Übersichtsseite, auf der ihr euch bequem alle Vorschaubildchen anschauen und die Beiträge, die euch interessieren, anklicken könnt.

HIER kommt ihr zur Übersichtsseite.

Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Angela Schmahl hat gesagt…

Also ich finde die Farbkombi absolut klasse <3

Sonja Kopischke hat gesagt…

Deine Box ist ja soooooo toll geworden. Mir gefällt die Farbkombi super!
Herzliche Grüße, Sonja

Martina hat gesagt…

Ein sehr schönes Set!
vlg Martina

katrin kme hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Idee!
Die Herzen miteinander zu verschmelzen - das finde ich toll!
Auch die Farben gefallen mir sehr!

Vielen Dank für deine Anregungen!
LG, katrin

Myriam hat gesagt…

Tolle Ideen und Inspirationen :-) Danke :-)
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

Karin hat gesagt…

Hallo Sabine, mir gefällt die Farbkombi super! Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen :D
Karin

Juliane Lübbert hat gesagt…

Ich kann mich den anderen Damen nur anschließen, eine tolle Farbkombi.
Und wenn sie auf den Bild nicht so schön sind, wie in echt??? Geht da noch mehr?
Viele liebe Grüße, Juliane

Tina Deininger hat gesagt…

Dein Beitrag ist herzallerliebst.
LG Tina

Geli hat gesagt…

Hallo Sabine,

sehr schöne Explosionbox. Und das genähte finde ich ganz hübsch. Zarte Pflaume liebe ich auch so sehr. Liebe Grüße Geli

Isabel Kaubisch hat gesagt…

Eine wunderschöne Explosionsbox, mit so vielen schönen Details und einer tollen Farbkombination. Danke für die Inspiration.
Schau doch auch mal bei mir vorbei: stempelfinger.bastelblogs.de
Liebe Grüße Isabel

Sabrina Hillesheim hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine tolle Explosionsbox und eine tolle Farbkombination! Da steckt viel Liebe drinne.. ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sabrina