Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 2. Juni 2016

Willkommen auf der Welt

Für eine neugeborene Prinzessin durfte ich ein Tri-Shutter-Album machen. Da ich öfter mal einen Auftrag für Alben zur Geburt bekomme, bin ich immer ganz hibbelig, wenn wieder ein neuer Katalog rauskommt, ob nicht endlich!!! mal wieder ein schönes Papier dafür dabei ist. Leider war der neue Katalog in dieser Hinsicht wieder enttäuschend! (Sonst finde ich ihn aber super…!!!)

Na ja, muss ich halt wieder zu anderen Papieren greifen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn ich brauche ja verschiedene Papiere, die optimal farblich zusammen passen und möglichst auch noch zum Cardstock von SU. Das ist einfach perfekt bei Stampin’Up! – Papiere eines DSP-Sets kann man blind miteinander kombinieren.

Diesmal hatte ich noch Glück, denn das Papier, das ich noch in meinem Fundus hatte, harmoniert super mit Kirschblüte.

DSC_3800

DSC_3801

DSC_3802

DSC_3803

DSC_3804

Schönen Donnerstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Wow, Sabine, was für eine traumhaft schöne Karte!
Herzliche Grüße, Sonja

Britti hat gesagt…

Moin Sabine!
Das kleine Album sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße, Britti

Marita hat gesagt…

WOW, ich bin restlos begeistert. Das Album oder auch Karte ist einfach der Hammer.
LG, Marita

Carola Kenner hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja entzückend!
LG
Carola