Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 15. Juni 2016

Kleine Ordnungshelfer

Bei Angela Schmahl gibt HIER eine tolle Silhouette-Datei für Stapelboxen als Freebie. Als ich das Bild davon gesehen habe, hatte ich spontan einen Verwendungszweck dafür im Kopf – ich brauche dringend etwas, um meine halbfertigen Karten zwischenzulagern. Manchmal hat man ja so einen Durchhänger, fängt halbherzig mit einem Projekt an, kommt dann nicht so richtig in Schwung und legt es erst mal zur Seite. Also bei mir ist das so, bei euch ist das sicher ganz anders…!!

Ich habe, damit die C6-Karten auch rein passen, die Datei noch soweit vergrößert, dass es gerade noch so auf das 12” Papier drauf passt, dazu muss man die vier rechteckigen Teil einfach anders anordnen.

DSC_3846

DSC_3847

DSC_3848

DSC_3849

Mit dem sandfarbenen Karton werden die Boxen auch richtig schön stabil und das neue Set “Playful Backgrounds” macht sich auch ganz gut, um dem Ganzen etwas Farbe zu verleihen. Und das Schöne ist, man kann jederzeit aufstocken…

Schönen Mittwoch noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Angela Schmahl hat gesagt…

Hoffentlich muss du nicht zu hoch stapeln. Genial Idee, die Schubladen für deine Karten zu nutzen

LG Angela