Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 1. Juni 2016

Es ist soweit!

Eigentlich habe ich euch ja für heute etwas Kreatives versprochen, aber dabei ganz vergessen, dass es ja heute soweit ist – DER NEUE KATALOG geht an den Start!!!

Und außerdem gibt es diesen Monat auch wieder einmal attraktive Angebote. Also gibt es heute nochmal schnöde Infos und morgen geht’s dann mit dem kreativen Input los.

Zuerst das Wichtigste - der neue Katalog:

2016_ac_cover_de

Mit Klick auf das Katalogbild kommt ihr direkt zur Online-Version. Für die Dauer der Gültigkeit findet ihr den Link zum Online-Katalog natürlich auch wieder in der Sidebar.

Wer noch keinen “echten” Katalog hat und gerne einen haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ein paar hab ich noch da.

Und jetzt noch das Goodie für alle, die sich gleich in diesem Monat mit den neuen Produkten eindecken wollen:

Es gibt Extra-Geschenke!!!

Extra Stampin Rewards Sharable Image4

Unbenannt

 

…und auch, wenn du mit dem Gedanken spielst, selbst Stampin’Up!-Demo zu werden, gibt es noch ein Extra-Zuckerl:

Recruiting_Header_Demo_May2416_DE

Unbenannt1

Für Fragen jeglicher Art und zum Buchen einer Stempelparty könnt ihr mich gerne kontaktieren. Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Schönen Mittwoch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: