Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag

Zur Zeit habe ich soviel anderes im Kopf, dass für kreative Ideen wenig Platz bleibt. Und so nutze ich die Zeit, die ich am Basteltisch verbringe, wenigstens dazu, Ideen, die ich auf Pinterest oder diversen Blogs entdecke und die mir gut gefallen, nachzuwerkeln – auf neudeutsch: zu liften.

Birgit hat auf ihrem Blog schön erklärt, was liften genau bedeutet und auch meine diesjährige Muttertagskarte ist dann gleich mal eine geliftete Karte von ihr.

Im Idealfall könnte man die Vorlage jetzt noch mit eigenen Ideen verbessern oder zumindest verändern, denn liften bedeutet nicht nur “etw. klauen”, wie Birgit schon ausgeführt hat, sondern auch noch “etw. aufpeppen”, “etw. interessanter gestalten”. Das war jetzt allerdings nur schwer möglich, denn die Karte von Birgit fand ich schon ziemlich gut. Ich habe deshalb lediglich (gewissermaßen als eigene Note) andere Farben benutzt und noch einen Spruch gestempelt. Ob das alleine die Karte schon aufwertet, darf dann allerdings in Frage gestellt werden…

DSC_3709

Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag und allen anderen einen sonnigen Sonntag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

 

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

so schööööööööööööön.
LG, Marita