Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 31. Mai 2016

Pause beendet

So, da bin ich wieder!

Der Erholungseffekt meines Urlaubs tendiert zwar leider gegen Null, da wir die Zeit genutzt haben, den Gemüsegarten umzugestalten. Statt normaler Beete habe ich jetzt etliche rückenfreundlichere Hochbeete – frau wird ja nicht jünger!

Ich hätte jetzt also Urlaub nötig! Aber zumindest ist der Kopf dabei wieder etwas freier geworden und ich hab jetzt wieder richtig Lust zu basteln.

Noch ist mein heutiges Projekt in Arbeit, deshalb möchte ich euch heute mal einen neuen Blog vorstellen, der für alle unter euch interessant sein dürfte, der einen Plotter sein Eigen nennt.

Meine gute Freundin Angela Schmahl, die bisher nur auf facebook und im Design-Team von Hobbyplotter unterwegs war, hat endlich einen eigenen Blog.

Da sie die ungekrönte Plotter-Königin ist, die diese Maschinchen (im Gegensatz zu mir) im Schlaf beherrscht und laufend eigene Dateien entwickelt, lohnt sich ein Besuch auf ihrer Seite auf jeden Fall. Sie entwickelt nämlich nicht nur jede Menge Dateien, sondern teilt sie freundlicherweise auch noch gerne.

So, lange Rede, kurzer Sinn – hier geht’s lang:

 Unbenannt

Ab morgen gibt es dann auch bei mir wieder Kreatives zu sehen.

Bis dahin!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Liebe Sabine, da hättest du in meinem Garten gleich weitermachen können. Ich werde leider auch nicht jünger *kicher.

Liebe Grüße
Heike