Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Dienstag, 3. Mai 2016

Eine besondere Karte

…zum 50. Geburtstag einer guten Freundin stand letzte Woche auf meiner Agenda. Zufällig bin ich auf meinem Rundgang durch ein paar Stempelblogs auf eine eben solche gestoßen, die mir auf Anhieb super gut gefallen hat. Kurzerhand habe ich diese (mit anderem Papier und anderem Spruch) nachgebastelt, da sie für meine Zwecke einfach perfekt war. Und da sie mittlerweile überreicht ist, kann ich sie jetzt hier auch zeigen.

DSC_3687

DSC_3680

collage Konny

Leider kann ich den Blogpost, in dem ich die Karte gesehen habe, nicht mehr finden und deshalb die Urheberin leider nicht verlinken. Die Ursprungskarte war zum 80.Geburtstag und in gelb gehalten. Sollte jemand sein Werk wiedererkennen oder wissen, wer kürzlich eine ähnliche Karte gezeigt hat, der kann sich gerne bei mir melden, dann hole ich die Verlinkung selbstverständlich noch nach.

Schönen Dienstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: