Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 2. April 2016

Wir freunden uns doch noch an

Als die Farbe Grasgrün ins Sortiment kam, war ich wenig begeistert. Das war so gar nicht meine Farbe! Aber mittlerweile hab ich doch ein paar Kombinationen gefunden, die mir ganz gut gefallen. So zum Beispiel habe ich auf der heutigen Karte Grasgrün mit Minzmakrone kombiniert und es hat sich wieder einmal bestätigt, dass man die Farben innerhalb einer Farbfamilie blind zusammen verwenden kann…

DSC_3544

Den Hintergrund habe ich mir dem Zweiglein aus dem SAB-Set “Was ich mag” gestempelt und der Vogel aus “So süß” ist mal kein quitschgelbes Küken geworden.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Sabine,
die Karte ist der Hammer!!!!
Liebe Grüße,
Heike

Anonym hat gesagt…

Moin liebe Sabine,
... unvorstellbar, daß das der Küken-Stempel ist! Dein Rotkehlchen gefällt mir tausendmal besser!!!
Ganz lieben DANK DIR fürs Zeigen!
Lieben Gruß von Uta.