Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 12. April 2016

Neue Schätze

Am Wochenende war ich auf der Stempelmesse Süd in Korntal. Nur so zum Schauen…, denn ich brauch ja eigentlich nun wirklich nichts mehr. Tja, was soll ich sagen…natürlich hab ich jede Menge gefunden, das ich unbedingt brauche!!!

Und mit diesen Schätzen hab ich schon mal ein bisschen gespielt…immer natürlich in Kombination mit Stampin’Up!…

In den nächsten Tagen zeig ich euch dann nach und nach, was schon entstanden ist.

Den Anfang macht eine Karte mit einer knuffigen Eule von Impression Obsession, an der ich einfach nicht vorbei gehen konnte.

DSC_3557

Ist die nicht süß???

Auch die Prägeschablone von We R memory keepers, die ich für den Hintergrund verwendet habe, ist neu.

Ach ja…seufz…neue Sachen sind immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Und bald schon gibt es bei SU wieder einen neuen Jahreskatalog. Ich bin schon sehr gespannt, was es da wieder alles schönes Neues zu entdecken geben wird!

Schönen Dienstag!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

1 Kommentar:

Stempeljunky hat gesagt…

Sieht super aus, liebe Sabine! LG Monika