Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 14. April 2016

Neue Schätze - 3

Da mir oft so richtig kräftige, plakative Sprüche gefehlt haben, habe ich mir ein entsprechendes Stempelset von Anne’s Stempel Design geleistet. Bei so einem “fetten” Spruch braucht es dann auch nicht viel mehr, als ein bisschen “Gekleckse” in Melonensorbet, Minzmakrone und Ockerbraun für den Hintergrund…

DSC_3560

Morgen mache ich übrigens eine Sammelbestellung außerhalb der Reihe.

Da bereits ab dem 18.4. die Auslaufliste mit allen Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, veröffentlicht wird. Und da heißt es wieder: “nur noch solange der Vorrat reicht” und erfahrungsgemäß sind manche Sachen seeehhr schnell weg. Zum Beispiel die INCOLORS, die uns verlassen…

image

…sind meist sehr schnell ausverkauft!

Wenn ihr also noch Papier, Stempelkissen oder Nachfüller braucht oder auch einen anderen Artikel aus dem aktuellen Katalog unbedingt noch haben möchtet, dann empfehle ich euch, noch vorher zu bestellen!

 

Schönen Donnerstag noch!

!cid_E00EBC932CC64614AF5662A4CE3BC846@SabineKnorrPC

Keine Kommentare: